Kinderwunsch

In Mitteleuropa bleibt ungefähr jedes sechste Paar ohne erfüllten Kinderwunsch. Die Ursachen hierfür sind vielfältig, chronischer Stress, Fehlernährung, Umweltgifte, Xeno Hormone (Hormone die über Fleischkonsum, Kosmetik, Weichmacher aufgenommen werden), können Ansatzpunkte sein.

Eine Ernährungsumstellung, das Weglassen und Ausleiten von Giftstoffen im Körper und eine pflanzentherapeutische Unterstützung, sind mögliche Therapieansätze. Die Anregung der Fruchtbarkeit, sowie die Verbesserung der Spermienqualität können mit naturheilkundlichen Mitteln unterstützt werden. Sollten hormonelle Störungen vorliegen, so ist es möglich mit homöopathischen Medikamenten, Heilpflanzen und bioidentischen Hormonen, sanft zu regulieren.

Auch auf der seelischen Ebene sind Frau und Mann gefordert. Für viele Paare ist das monatliche Warten auf das Ausbleiben der Regel eine
Zerreißprobe für die Partnerschaft. Wichtig bei der Behandlung der Fruchtbarkeit sind, die Pflege der Partnerschaft und ein Trennen von Sexualität und Kinderwunsch.

Mit naturheilkundlichen Mitteln, können ganz nebenwirkungsfrei und sanft, günstige Voraussetzungen für eine Schwangerschaft geschaffen werden.

Bei meiner Behandlung beziehe ich die Männer selbstverständlich mit ein, denn die genannten Faktoren beeinflussen ebenso die Qualität und Menge der Spermien.

Mit verschieden pflanzlichen oder orthomolekularen Medikamenten, ist es möglich die Qualität der Spermien zu verbessern.

 

Bewertung

„… Ob es nun das verordnete Mittel, der Tee oder die Eisprungmessung war weiß ich nicht, aber ich bin sofort schwanger geworden und nun schon fast 12. Woche :-D. Vielen dank für ihre Hilfe dabei ;-).“

Frau P.