Diagnostik

Eine ausführliche Anamnese ist die Basis meiner Therapie.

Bei einem Erstgespräch mache ich mir ein genaues Bild über bestehende Beschwerden sowie über die Krankheitsgeschichte, um eine sinnvolle und weiterführende Diagnostik zu veranlassen. Dabei beziehe ich bereits bestehende Diagnosen und Befunde mit ein. Gern arbeite ich mit behandelnden Ärzten zusammen, um effektiv begleitende Ansätze zu finden und meinen Patienten und Patientinnen ganzheitlich helfen zu können.

Ich arbeite mit verschiedenen Laboren zusammen und biete umfangreiche Diagnostik je nach Bedarf und Indikation an.

 

Hier einige Beispiele:

  • Mikroökologischer Darmflora Check
  • Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Speichelhormonbestimmung
  • Neurotransmitter Test
  • Mirkonährstoffbestimmung – Zellcheck (https://www.zell-check.com)